Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr seid in der Situation mit einem Budget jenseits der 600 Euro / Monat hantieren zu können (überprüfen!), träumt den American Dream und habt Lust auf die letzte E-Auto Generation? Dann werft einen Blick auf den ultramodernen Mustang Mach E!

Auto und Ausstattung

Akku statt V8 - den amerikanischen Klassiker gibt es in seiner neusten Ausprägung als Elektroauto. Was vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen wäre, ist nun Realität. Das Muscle Car im Jahr 2021 ermöglicht eine Reichweite von 450 km WLTP mit der kleineren der beiden Batterien (68-kWh).   

Wichtige Designelemente des Mustang bleiben erhalten, etwa die lange Motorhaube und die weit ausgestellten Kotflügel, sowie die markanten Rückleuchte des Klassikers. 

Aber genug Text, werft einen Blick auf das Video und macht euch selbst ein Bild!

Wie viel Dollarscheinchen kostet sowas neu? Bei ca. 47.000 Euro geht es los. Unser Auto-Abo Deal startet bei 686 Euro im Monat, bei einer obligatorischen Anzahlung von 2000 Euro, was auf die 24 Monate Laufzeit insgesamt 769 Euro im Monat ergibt. Im besten Fall rechnen wir also mit 1.63 - zugegebenermaßen ein relativ hohen Abofaktor. 

Freikilometer und Laufzeiten

So elektrisierend das Muscle Car mit dem Elektromotor auch ist, um eine nüchterne Analyse der kommt man nicht herum. 

Die minimale Laufzeit beträgt stolze 24 Monate. Dann kann man aus drei Kilometerpakete von 10.000 km (Standart), 15.000 km und 20.000 km im Jahr wählen. Eine Anzahlung ist verpflichtend und beträgt mindestens 2000 Euro. Wer eine günstige Schadensfreiheitsklasse hat, kann die Versicherung selbst stellen und erhält monatlich einen Rabatt auf die Abo-Rate. 

Warum der Deal gut ist

Okay - ihr habt uns erwischt: der Mustang Mach E ist geil, aber sicher kein Schnäppchen. Wer aber das nötige Kleingeld hat und Spaß am Neusten vom Neusten hat, könnte an dem wilden Pferd sicher Gefallen finden. Es war ja schon immer etwas teurer, etwas Besonderes zu fahren...

Wenn du keinen Auto-Abo Deal mehr verpassen willst, folge uns auf Instagram!

DEAL RATING

7.4

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
FORD
Alle Angaben ohne Gewähr