Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

In den letzten Monaten sind uns einige Knaller-Deals für E-Autos begegnet, aber den BMW i3 hatten wir bisher nicht gefeatured. Warum? Na, preislich war er bis jetzt kein Leckerbissen ABER das ändert sich jetzt!

Auto und Ausstattung

Der i3 gehört zu den Pionieren der Elektromobilität, wird aber seit seinem Launch  technisch stets weiterentwickelt. 

Der i3s ist die moderne, modellgepflegte Variante des i3, mit etwas sportlicheren 184 PS statt der 170 PS im i3. Um den sportlichen Charakter des i3s zu betonen, wurde dezent tiefergelegt, erhielt eine breitere Spur und wurden mit 20 anstatt 19 Zoll Rädern versehen, die dazu noch etwas breiter sind. Der i3s benötigt mit der 94 Ah Batterie etwa 18,4 kWh pro 100 km; die Reichweite liegt damit bei rund 200 Kilometern.

Der Grundpreis liegt bereits bei etwa 41.000 Euro. Der i3s von Carminga wartet u.a. mit dem Business Paket und Premium Sound von Harman Kardon auf, ist allerdings ein junger Gebrauchter. Dennoch: einen Abofaktor von 0.97 nehmen wir gerne!

Freikilometer und Laufzeiten

Klassisch Auto-Abo: Die Laufzeit beträgt 12 Monate und monatlich gibt es 1250 Freikilometer! Mehrkilometer werden mit 0.20 € pro km fair berechnet. 

Warum der Deal gut ist

Bisher war der i3 (geschweige denn der i3s) kaum erschwinglich im Auto-Abo. Das Angebot von Carminga drückt den Preis auf ein Niveau, wo man zum Elektro-Bayern auch mal guten Gewissens "Ja" sagen kann!

Lust auf mehr handverlesene Auto-Abo Deals und Gutscheine? Folge uns auf Instagram!

ab
für 399 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Carminga

Bevor du diesen

BMW

i3s

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr