Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Ihr habt Lust auf einen brandneuen Hybrid-SUV mit umfangreicher Ausstattung, aber habt keine Lust auf Mondpreise? Dann haben wir zum zweiten Mal diese Woche einen Knallerdeal für euch aufgetan! Der Lynk & Co 01 kommt vom Geely-Konzern, zu dem die Premiummarken Geely und Volvo gehören - Expertise mit elektrofizierten Motoren hat man in Schweden und China also. Der "01" kommt äußerst gut ausgestattet um die Ecke, aber seht selbst:

ab
379 €
mtl.
Video Testbericht

Das Fahrzeug wird vom Hersteller selbst primär im Abo angeboten, der Neupreis mit etwa 35.000 Euro beziffert. Bei like2drive bekommt ihr den 197 PS starken SUV für einen Abofaktor von 1.08, was sehr attraktiv ist. Damit unterbietet like2drive das Offering von Lynk & Co um mehr als 100 Euro im Monat. Aber es gibt ein Aber: es handelt sich um ein FastLane-Deal, das beutetet das Fahrzeug ist schnell verfügbar aber der Rückgabeort und Rückgabedatum sind bereits festgelegt. Die Laufzeit beträgt somit etwa 24 Monate, während denen euch 1.000 Freikilometer pro Monat zur Verfügung stehen.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr