Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wer an coupé-artigen Limos interessiert ist, ist im Vergleich zu den SUV-Fans wohl (leider) heutzutage in der Minderheit. Immerhin gibt es spannende Deals auch in diesem Segment: so bietet Carship momentan den 272 PS-starken VW Arteon für nur 599 Euro im monatlichen Auto-Abo an! 

Auto und Ausstattung

Der von uns betrachtete Arteon kommt in der sportlichen R-Line und ist mit Automatik konfiguriert. Als Top-Dog der VW Limousinen, sollte der Wagen sehr gut ausgestattet sein. Nicht zuletzt schafft es das Modell auf einen Neupreis von ca. 52.000 Euro, wenn wir uns Autos mit vergleichbarer Ausstattungslinie ansehen, die aktuell im Netz zum Kauf angeboten werden. Unser Abo-Faktor liegt unterm Strich also bei niedrigen 1.15 wenn wir diesen Wert in Relation zur monatlichen Gebühr setzen. Als Faustregel gilt: je kleiner der Abo-Faktor, desto lohnender ist ein Deal.

Freikilometer und Laufzeiten

Mit dem von uns betrachteten Angebot gewährt euch Carship 1250 Frei-km monatlich. Mehrkilometer schlagen am Ende der Laufzeit mit 0,30 Euro pro Kilometer zu Buche. Der Knaller: die Mindestlaufzeit beträgt gerade einmal 3 Monate!

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Erfreulicherweise ist der Arteon ist laut Anbieter schon in unter 10 Tagen lieferbar.

Kostenlos in Empfang nehmen könnt ihr ihn in Ingolstadt; alternative kann eine kostenpflichtige Anlieferung vereinbart werden.  

ab
für 599 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Carship

Bevor du diesen

Volkswagen

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr