Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der SEAT-Spezialist Conqar hat den SEAT Ibiza reduziert und bietet den aufgefrischten Ibiza in der Austtattungsvariante Xcellence nun für 249 € im Monat an!

Der Rabatt bezieht sich nur auf den 110 PS starker Benziner mit Schaltgetriebe (es gibt auch einen Benziner mit Automatik). Die Ausstattung ist gemäß der Variante Xcellence sehr gut für das Segment: Sitzheizung, LED Scheinwerfer, - man oder frau ist hier komfortabel und modern unterwegs! Der Neupreis beträgt etwa 16.000 Euro, was uns zu einem Abofaktor von 1.55 führt. Das geht für die Klasse schwer in Ordnung, aber das eigentliche Highlight kommt noch!

Beim 110 PS starken Ibiza bekommt man bei einer auf 6 Monate festgesetzten Laufzeit 7.500 Freikilometer im Paket.

Der SEAT Ibiza von Conqar ist ein Top-Angebot für alle diejenigen, die eine gute Ausstattung, eine hohe Kilometerpauschale und eine kurze Laufzeit zum kleinen Preis kombinieren wollen!

ab
249 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Conqar

Bevor du diesen

SEAT

Ibiza Xcellence

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr