Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen und abonniere unseren Newsletter um keine neuen Deals mehr zu verpassen!

Es kommt nicht oft vor, dass ein Auto-Abo die 200 Euro-Marke unterbietet. Bisher hatten Abonnenten neben dem Fiat 500 nicht viel Auswahl. Doch nun kommt like2drive auch mit dem größeren Erdgas-Ibiza unter diese magische Marke! 

Auto und Ausstattung

Der Ibiza kommt mit dem 90-PS starken Erdgasaggregat, dass auch mit Benzin fahren kann, jedoch nur einen sehr kleinen Tank von 9L hat. Die Ausstattung sieht dank Xcellence-Paket gut aus: LED Scheinwerfer, Sitzheizung, adaptiver Tempomat und sogar Keyless-Go. Etwa 15.000 Euro zahlt man dafür neu. Summa summarum haben wir also einen Abofaktor von nur 1.32 - im Tiefstpreissegment ist das stark! Wer an einem herkömmlichen Verbrenner interessiert, kann ein Blick auf dieses Angebot werfen. 

Freikilometer und Laufzeiten

Auch nicht schlecht: der Ibiza bekommt bei nur 6 Monaten Laufzeit schon 10.000 Freikilometer kredenzt, also 1.666 km pro Monat. Gegen Aufpreis sind bis zu 2500 im Monat möglich. Dabei betragen die Preise für Mehrkilometer nur 0,15 €/km bis 2.500 km. 

VerfĂĽgbarkeit und Lieferoptionen

Der Erdgas-Ibiza steht schon in 18-24 Wochen bereit. Übergabepunkte sind in vielen deutschen Ballungszentren zu finden. Die Abholung ist gratis, für eine optionale  Zustellung würden 199 Euro berechnet werden.

DEAL RATING

8.7

von 10 Punkten
âś“
âś“
âś“
*
FĂĽr Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn ĂĽber den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. FĂĽr dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr ĂĽber unsere Prinzipien
Bildrechte: 
SEAT
Alle Angaben ohne Gewähr