Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Es kommt nicht oft vor, dass ein Auto-Abo die 200 Euro-Marke unterbietet. Bisher hatten Abonnenten neben dem Fiat 500 nicht viel Auswahl. Doch nun kommt like2drive auch mit dem größeren Erdgas-Ibiza unter diese magische Marke! 

Auto und Ausstattung

Der Ibiza kommt mit dem 90-PS starken Erdgasaggregat, dass auch mit Benzin fahren kann, jedoch nur einen sehr kleinen Tank von 9L hat. Die Ausstattung sieht dank Xcellence-Paket gut aus: LED Scheinwerfer, Sitzheizung, adaptiver Tempomat und sogar Keyless-Go. Etwa 15.000 Euro zahlt man dafür neu. Summa summarum haben wir also einen Abofaktor von nur 1.32 - im Tiefstpreissegment ist das stark! Wer an einem herkömmlichen Verbrenner interessiert, kann ein Blick auf dieses Angebot werfen. 

Freikilometer und Laufzeiten

Auch nicht schlecht: der Ibiza bekommt bei nur 6 Monaten Laufzeit schon 10.000 Freikilometer kredenzt, also 1.666 km pro Monat. Gegen Aufpreis sind bis zu 2500 im Monat möglich. Dabei betragen die Preise für Mehrkilometer nur 0,15 €/km bis 2.500 km. 

Verfügbarkeit und Lieferoptionen

Der Erdgas-Ibiza steht schon in 18-24 Wochen bereit. Übergabepunkte sind in vielen deutschen Ballungszentren zu finden. Die Abholung ist gratis, für eine optionale  Zustellung würden 199 Euro berechnet werden.

ab
ab 199 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

SEAT

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr