Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wir haben erneut einen attraktiven Deal für euch erschnuppert: Der Abo-Anbieter like2drive hat kürzlich seine Flotte erweitert und bietet derzeit den stilvollen Mini Cooper als EV zu einem fairen Preis an. Mit seinen 184 PS bietet er angemessene Leistung. Der Mini wird vermutlich hauptsächlich in der Stadt unterwegs sein. Der Neupreis liegt bei rund 40.000 € und das bedeutet, dass der Abofaktor (das Verhältnis der monatlichen Rate zum Neupreis des Fahrzeugs) bei 0.92 liegt - ein krass-guter Wert für ein Lifestyle-Auto!

ab
369 €
mtl.
Video Testbericht

Mit dem von uns betrachteten Deal bekommt ihr von like2drive 833 km monatlich, grössere Pakete sind verfügbar. Die Laufzeit beträgt in jedem Fall 12 Monate.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

Mini

Cooper Elektro

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr