Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Die Flut an guten Elektroauto-Deals reisst nicht ab! Nun werfen wir einen Blick auf den von der Presse hochgelobten KIA e-Niro, den es mit der großen 64 kWh Batterie schon ab knapp über 500 Euro gibt.

Doch nicht nur der äußerst effiziente Motor steht gut da - innen erwartet euch ein top modernes Ambiente mit digitalen Instrumenten und einem großen Touchscreen. Die für das Segment zu erwartenden Komfort- und Sicherheitsfeatures sind alle präsent. Werft ein Blick auf das Video, um euch ein besseres Bild zu machen.

ab
529 €
mtl.
Video Testbericht

Bei knapp über 42.000 Euro Neupreis kommt unser e-Niro auf einen schönen Abofaktor von 1.25 - für das Segment und die Motorkonfiguration ist das ein durchaus guter Wert! 1000 Freikilometer sind wie immer im Basispaket bei FINN enthalten, höhere Kilometerpauschalen kosten Aufpreis. Erfreulich ist die relativ kurze Bindung, die der Anbieter voraussetzt: schon ab 6 Monaten erzielt ihr die besten Konditionen.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

KIA

e-Niro

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr