Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Akku statt V8 - DAS amerikanische Muscle Car schlechthin wurde vor einiger Zeit von Ford wieder als E-Auto aufgelegt.

Wem also Tesla und Polestar schon zu bieder ist, der kann sich nun hinter des Lenkrad des Amerikaners schwingen, und zwar für erstmals weniger als 600 Euro im Monat!

Ihr bekommt den Mustang Mach-E sogar in der "Extended Range" Edition mit 294 PS und 610 Kilometer Reichweite (Herstellerangabe).

ab
595 €
mtl.
Video Testbericht

Der Abofaktor ist auf den ersten Blick super attraktiv: Danke momentan knapp über 62.000 Euro Neupreis wird er auf niedrige 0.96 gedrückt.

Es gibt jedoch zwei kleine Häkchen: zum einen ist das von smive inkludierte Freikilometerbudget von 750 km etwas knapp bemessen, zum anderen lassen sich der Selbstbehalt des Versicherungspaket nur gegen Mehrkosten auf einen akzeptablen Betrag drücken. Immerhin kann der Vertrag nach 6 Monaten aufgekündigt werden, was viel Flexibilität bedeutet.

Wer jedoch lieber auf den bewährten Tesla Model 3 zurückgreifen will, dem sei dieser Deal ans Herzen gelegt. Dort gibt es 1000 Freikilometer, sowie einen niedrigeren Selbstbehalt.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Wenn du keinen Auto-Abo Deal mehr verpassen willst, folge uns auf Instagram!

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
smive
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Alle Angaben ohne Gewähr