Neue Konditionen mit Preisen ab

Dieses Angebot ist abgelaufen. Klicke hier um alle aktuellen Deals zu sehen oder folge uns auf Instagram und abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der kultige Fiat 500 ist ein oft gesehenes Schnäppchen auf abopiloten.com, da er als Benziner regelmäßig unter 200 Euro angeboten wird. Nun hat Fiat im Zuge des Marktstarts der neusten Modellgeneration auch einen vollelektrisierten Fiat 500 im Programm. Wir haben ihn im Auto-Abo entdeckt und verraten euch, ob sich der Griff zum kleinen Italiener weiterhin lohnt!

Auto und Ausstattung

Der Kleinstwagen von finn.auto kommt außen im stylischen Mineral Grau und in der Ausstattungslinie ICON. Der Neupreis liegt damit bei knapp 33.000 Euro, was einem Abofaktor von  0.90 - eine Granate für ein komplett neues E-Auto im unteren Preissegment!

Der Viersitzer kommt auf eine Reichweite von 321 km und verbraucht dabei 14 kWh / 100km. Um mehr zu erfahren, raten wir euch einen Blick auf das folgende Video zu werfen, dass die Highlights des neuen 500 e gut aufzeigt. 

Freikilometer und Laufzeiten

Wie immer habt ihr bei finn.auto die Wahl zwischen 6 unterschiedlichen Kilometerpaketen. Die Laufzeit liegt kurioserweise bei ungeraden 13 Monaten. Unsicher, ob dieses Auto-Abo günstiger ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem großen Auto-Abo Rechner!

Darum ist der Deal gut

Vor einigen Wochen hatte finn.auto den Fiat 500 e für bereits attraktive 369 € im Angebot, nun gibt es ihn wiederholt reduziert für deutlich weniger (mindestens 910 € Ersparnis auf die gesamte Laufzeit)!

DEAL RATING

9.2

von 10 Punkten
*
Für Links die mit einem * markiert sind, erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Erfahre mehr über unsere Prinzipien
Bildrechte: 
FIAT
Alle Angaben ohne Gewähr