Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Wir LIEBEN Auto-Abos mit einem top Preis-Leistungsverhältnis! Aber gute Deals gibts längst nicht nur im unteren Preissegment. Klar, ein spritziger Kleinwagen für unter 200 Euro im Monat hat was, aber wenn wir rein nach dem Abofaktor gehen bekommt man in dieser Kategorie oft weniger für sein Geld. Der Grund: die Abo-Anbieter haben immer Fixkosten, die Sie abdecken müssen, egal ob das angebotene Fahrzeug günstig oder teuer ist. Bei einem Economy-Auto schlagen diese Kosten prozentual stärker rein als im hochpreisigen Segment. Wer also das nötige Kleingeld hat, kann sich guten Gewissens ein Auto-Abo der Oberklasse anschauen.

Und damit kommen wir zum Highlight: finn.auto hat seit neuestem den gerade frisch aus der Modellpflege entsprungenen 7er BMW mit Topausstattung im Portfolio. 

Der BMW ist massiv wie ein Wandschrank und besticht durch sein erhabenes, dezent-aggressives Design. Die Variante M-Sport verleiht dem imposanten Luxuskreuzer ein Hauch von Sportlichkeit.

Dazu tragen auch die 340 Diesel-PS bei, die das bayrische Flaggschiff zudem zu einer komfortablen und ökonomischen Reisemaschine machen.

Innen bleiben keine Wünsche offen. Auszug gefällig? Gerne:

  • Sitze in Nappa-Leder mit Massagefunktion und Sitzbelüftung
  • Soft Close
  • Standheizung
  • Ferngesteuertes Parken
  • Laser-Licht
  • Panormadach
  • Uvm!

Das Beste: ihr bekommt dieses Fahrzeug der Luxusklasse zum sehr attraktiven Abofaktor von 0.94, da der Neupreis bei exorbitanten 137.000 Euro liegt! Du bist nicht ganz sicher, ob dieses Auto-Abo günstiger für dich ist als Leasing oder Finanzierung? Finde es raus mit unserem Auto-Abo Rechner

Wer finn.auto kennt, wird von den angebotenen Paketen kaum überrascht sein: die 12 monatige Laufzeit lässt sich kombinieren mit 6 möglichen Paketen, die von 1.000-5.000 Freikilometern im Monat reichen. Die 1.000 km in der Basis sind für eine Langstreckenmaschine mit Diesel sicher etwas optimistisch gegriffen - ein Upgrade könnte daher Sinn machen. Wer über sein Limit kommt, zahlt nämlich stattliche 0.39 € pro weiterem Kilometer.. 


ab
1.289 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
FINN
Keine Startgebühr
Min. 1000 km frei monatlich
Klimaneutral fahren
Kurze Laufzeiten ab 1 Monat
Alles inklusive außer Tanken

Bevor du diesen

BMW

7er M-Sport

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr