Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Der Ford Fiesta ist ein sehr starker Konkurrent zu den deutschen Publikumslieblingen VW Polo und Opel Corsa. Nun gibt es ihn in der etwas gehobeneren Variante Titanium trotz Chipkrise für unter 300 Euro. Der Benziner ist gut für 75 PS und schaltet manuell. Könnte das das perfekte Pendelauto zum Spartarif für euch sein?

ab
279 €
mtl.
Video Testbericht

Okay machen wir uns nichts vor: Autos in der untersten Preisklasse sind selten Spitzenreiter beim Abofaktor. Mit etwas unter 19.000 Euro Neupreis und der obigen Aborate kommen wir beim Fiesta immerhin auf 1.46. Während der 12-monatigen Laufzeit dürft ihr in der Basis 833km monatlich fahren, höhere Kilometerpakete können bei Bedarf aufgeschaltet werden.

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.

Wir finden: die aufgerufenen Konditionen sind attraktiv für Wenig-Fahrer die ein verlässliches Auto suchen.

Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
like2drive
All-inclusive Auto Abo
Kurze Laufzeiten ab 6 Monaten
Keine Anzahlung, keine Startgebühr
Top-Platzierung im DtGV Auto Abo Vergleich
like2care Ratenschutz
kurzfristige Verfügbarkeit (Fast Lane)

Bevor du diesen

Ford

Fiesta

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr