Dieser Deal ist bereits etwas älter. Konditionen und Preise haben sich eventuell geändert.

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Betrachte jetzt unsere Aktuellen Deals und folge uns auf Instagram bzw. abonniere den Newsletter um keine Deals mehr zu verpassen!

Er ist alles andere als aufregend und sein Name klingt irgendwie nach einer Müslimarke oder Gartengemüse, und doch haben wir uns dazu entschieden den Suzuki Celerio in unsere Deals mitaufzunehmen. Warum? Das ist schnell erklärt: über Carminga erhaltet ihr den Kleinwagen zurzeit für nur 179 Euro im Monat all-inclusive! Damit knackt er noch nicht ganz den Rekord vom Hyundai i10, ist aber einen Bericht allemal wert! 

Auto und Ausstattung

Der Celerio steht für einen uninspirierten und asketischen Kleinstwagen der Marke Suzuki. Ein nur 68 PS leistender Benzinmotor sorgt für den Antrieb in dem knapp 3.60m langen Gefährt.

In der Konfiguration die ihr von Carminga zur Verfügung gestellt bekommt, hat der Wagen wie nicht anders zu erwarten ein Schaltgetriebe und an Bord befindet sich immerhin eine Klimaanlage. In der Ausstattungslinie "Club" schafft es der Celerio auf einen Neupreis von in nur etwa 10.000 €. Wenn wir eine Rechnung aufstellen, beträgt der Abofaktor (also das Verhältnis von Monatsrate zum Listenpreis) relativ hohe 1.79. Geschuldet ist das dem sehr geringen Neupreis; der Celerio ist das günstige neue Fahrzeug auf den großen Plattformen, allerdings bekommt man woanders mehr Auto fürs Geld.

Freikilometer und Laufzeiten

Schnell erklärt: Die Laufzeit beträgt 12 Monate und ihr bekommt 1250 Kilometern im Monat frei. Das sollte mehr als reichen, insbesondere da wir uns fragen, wer mehr als 1250 Kilometer im Monat mit dem Celerio zurücklegen wird.

Darum ist der Deal gut

Spartanisch, praktisch, mega günstig: der Celerio ist eine Kampfansage im Tiefpreissegment und lohnt sich eventuell für die Leser unter euch, die sich lange committen können und wollen, und das Auto als puren Alltagsgegenstand sehen. 

ab
für 179 €
mtl.
Video Testbericht

Deine Vorteile bei

Verifizierter Anbieter

This is some text inside of a div block.
Auto Abo Test Video
Deal Screenshot

Premium Partner

Deine Vorteile bei
Carminga

Bevor du diesen

Sonstige

buchst,

werfe

unbedingt

einen Blick

auf

unserer

aktuellen

Top Deals:

TRENDING
No items found.
No items found.
*
Beim Klick auf den Link zum Deal erhalten wir eine Provision, wenn über den verlinkten Anbieter eine Buchung oder eine bestimmte Aktion zustande kommt. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Alle Angaben ohne Gewähr